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Einen Schritt weiter... Wir begleiten Sie!

Wenn Sie sich auf die Suche nach einer (neuen) Position begeben, haben Sie dafür einen guten Grund.

Ob Berufseinstieg, die Suche nach neuen Herausforderungen, eine Kündigung oder ganz einfach ein Ortswechsel – wichtig ist, dass Sie optimal vorbereitet ins Rennen um die Stelle gehen, die Ihren Fähigkeiten und Ihren Plänen am besten entspricht. Auch wenn Sie sich in einem befristeten Arbeitsverhältnis befinden oder Umstrukturierungen und Stellenabbau bevorstehen, sind wir der beste Ansprechpartner und können rechtzeitig für Sie tätig werden.

Ihre Ansprechpartner
Nehmen Sie jetzt direkt telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf.
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Sie erhalten die für Sie passenden Stellenangebote in Ihr Postfach!

Unsere Dienstleistungen

  • Individuelle Beratung zu Ihrer Laufbahn- und Karriereplanung (für Berufseinsteiger und Professionals)
  • Beratung zu verfügbaren Positionen
  • Beratung zur Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Beratung zur Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
  • Informationen zum Auswahlverfahren und Ihren Gesprächspartnern
  • Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess bei unseren Kunden
  • Begleitung optional auch nach Ihrem Positionswechsel, um Sie regelmäßig über die Marktsituation und Ihre Chancen zu informieren

Absolute Diskretion ist dabei selbstverständlich: Erst nach Ihrer Einwilligung geben wir Ihre Unterlagen an potentielle Arbeitgeber weiter. Sämtliche Informationen stimmen wir hierbei im Vorfeld gemeinsam und vertrauensvoll mit Ihnen ab.

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Ergreifen Sie die Initiative!

Ihre Vorteile

Schneller informiert

Sie bleiben über die Vakanzsituation auch im versteckten Stellenmarkt informiert, denn wir erfahren oft von neu zu besetzenden Positionen, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Position auch ohne unsere Unterstützung wechseln. So können wir Sie auch in Zukunft über Marktentwicklungen und attraktive Einsatzmöglichkeiten informieren.

Besser informiert

Sie treffen mit Projekt-Team auf einen Ansprechpartner, der Ihre Branche und deren Unternehmen seit 25 Jahren kennt und versteht. Profitieren Sie von unseren Netzwerken! Durch unsere persönlichen Kontakte finden Sie bei uns auch Positionen, die am Markt nicht bekannt sind, da wir sie exklusiv besetzen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Hintergrund-Informationen, beispielsweise zu den Unternehmenskulturen, den Entscheidungsträgern und den gebotenen Konditionen.

Die Projekt-Team Referenz

Unternehmen bitten uns aktiv um Empfehlungen und möchten, dass wir Bewerber für sie auswählen. Das Vertrauen in unsere Bewertungen ist hoch. Der Wert unserer Empfehlung ist daher deutlich erfolgversprechender, als sich aus der Anonymität heraus zu bewerben.

Persönlichkeit

Bei Projekt-Team erhalten Sie einen eigenen persönlichen Ansprechpartner, der erreichbar ist und Ihnen nach Rücksprache auch außerhalb der Bürozeiten zur Verfügung steht. Auf Kundenseite kennen wir auch die Menschen in den Organisationen und orientieren uns daher nicht an rein fachlichen Anforderungsprofilen, sondern schauen auch, wie es persönlich zusammen passt.

Vertrauen

Weil wir nicht Ihr neuer Arbeitgeber werden, können wir Sie optimal beraten und haben ein gemeinsames Ziel: Eine passende, lukrative und dauerhafte Stelle für Sie zu finden. Vertrauen ist hierbei Grundvoraussetzung. Sämtliche Informationen, die wir weitergeben, stimmen wir vorher gemeinsam mit Ihnen ab.

Hilfestellungen

Aus unserer täglichen Bewerbungspraxis wissen wir, was Personalentscheidern wichtig ist und geben Hilfestellungen zur Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Gern bereiten wir Sie auch auf die Gespräche vor und geben Informationen zu Ihren Gesprächspartnern und den Auswahlverfahren. Zudem übernehmen wir auf Wunsch die Terminkoordination und stellen generell Eingang und Response auf Ihre Unterlagen sicher.

Ihre Bewerbung. So funktioniert's:

Vorweg das Wichtigste: Seien Sie so offen und ehrlich wie möglich uns gegenüber. Nur wenn wir Sie wirklich kennen, können wir Sie perfekt vermitteln.

1. Einfach anrufen:

Wir bevorzugen spontane Telefongespräche statt langer Mailkorrespondenzen mit vorherigen Terminvereinbarungen. Daher rufen Sie uns einfach an. Ihren Ansprechpartner finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige und eine Gesamtübersicht hier.

2. Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen:

Im nächsten Schritt benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen – ein Lebenslauf mit Ihren Kontaktdaten reicht zunächst aus. Pro Mail empfangen wir bis zu 10 MB. Wir bevorzugen das PDF-Format, nehmen aber auch Word-Formate oder die Bildformate JPG und GIF entgegen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Daten Ihres Lebenslaufes den Daten Ihrer Zeugnisse entsprechen. Idealerweise sollte der Lebenslauf neben den Arbeitgebern auch die besprochenen Indikationen/Präparate/Produkte und die besuchten Facharztgruppen mit aufführen. Eine Vorlage finden Sie hier oder am Ende der Seite.

3. Gemeinsames Gespräch:

Nach Erhalt werden wir Ihnen schriftlich den Eingang bestätigen und uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam offene Fragen zu klären, Ihre Anforderungen an neue Positionen bei uns aufzunehmen und gemeinsam über aktuelle Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden zu sprechen. Sollte momentan keine geeignete Position vorhanden sein, nehmen wir Ihre Unterlagen bei uns auf, um Sie auf zukünftige Stellenangebote aufmerksam zu machen. Wir kommen dann telefonisch auf Sie zu. Parallel können Sie sich auch per Jobnewsletter über neue Stellenangebote Ihrer Kriterien und Regionen informieren lassen.

4. Schriftliche Stelleninformationen:

Sollte eine Position vorhanden sein, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, telefonieren wir hierüber. Anschließend erhalten Sie von uns ausführliche Stelleninformationen per Mail, um sich in Ruhe Gedanken zu machen, ob Sie eine Vorstellung bei unserem Kunden wünschen.

5. Ggf. Bedarf weiterer Unterlagen:

Spätestens für die Kundenvorstellung benötigen wir Ihre Zeugnisse (Arbeitszeugnisse und Abschlüsse, bis zu 10 MB pro Mail).

6. Einreichung Ihrer Unterlagen nur nach Einverständnis:

Nach Erhalt werden wir Ihnen den Eingang bestätigen und Ihre Bewerbung – natürlich nur nach Ihrem Einverständnis – bei unserem Kunden einreichen. Sämtliche Informationen, die wir weitergeben, stimmen wir vorher gemeinsam mit Ihnen ab.

7. Begleitung durch den Bewerbungsprozess:

Auf Wunsch erhalten Sie Informationen zum Auswahlverfahren und Ihren Gesprächsteilnehmern, Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Vorbereitung auf die Gespräche. Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns zum Stand Ihrer Bewerbungen auf dem Laufenden halten. Die erfolgreiche Vermittlung an unseren Kunden ist für Sie natürlich kostenfrei.

PDF zur Weitergabe
Vorlage Lebenslauf
Laden Sie gerne unsere Vorlage herunter!