Navigation
Frank Biester

Frank Biester

Dipl.-Betriebswirt (FH)

Geschäftsführer
Berater Pharma / Medizintechnik

In 15 Jahren Tätigkeit bei Projekt-Team haben sich sehr persönliche und vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen und Bewerbern gleichermaßen entwickelt. Dies schätze ich sehr. Gleichzeitig haben diese Beziehungen Projekt-Team auch geprägt und tragen dazu bei, was wir heute sind: Eine der führenden Personalberatungen innerhalb unserer Schwerpunkt-Branchen.

Frank Biester studierte nach dem Abitur Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwesen in Flensburg. Mit der Auswahl seiner Praktika und seiner Diplomarbeit in der Deutschland-Zentrale von IKEA spezialisierte er sich auf die Bereiche Personalrecruitment und Personalmarketing.

Seit 2002 rekrutiert er als Personalberater bei Projekt-Team Fach- und Führungskräfte für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie.

Seit 2007 leitet er  die Geschäftseinheit „Pharma / Medizintechnik“ und ist seit 2012 geschäftsführender Gesellschafter. Sein Tätigkeits-Schwerpunkt liegt in der Kundenberatung und der Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

+49 (0)441 - 390 133-23

+49 (0)441 - 390 133-99

biester@projekt-team.de

xing

LinkedIn