Navigation

Das Projekt-Team

Expertise. Nähe. Erfahrung.

Projekt-Team wurde im Jahr 1998 in Oldenburg gegründet und ist seitdem deutschlandweit und international tätig. Mit fünf hoch spezialisierten Mitarbeitern konzentrieren wir uns in der täglichen Arbeit auf Vermittlungen in der Medizintechnik, Pharma- und Automotivebranche, verfügen aber auch über hervorragende Kontakte in viele andere industrielle Bereiche.

Von Beginn an haben wir uns auf die unabhängige und neutrale Fachkräftevermittlung und -beratung spezialisiert. Wir sehen jeden übernommenen Auftrag als erfolgversprechendes Projekt und arbeiten gleichermaßen für den Bewerber und das Unternehmen – nur so können wir das Vertrauen, das beide Kundengruppen in uns setzen, rechtfertigen und unsere verantwortungsvolle Aufgabe perfekt erfüllen.

Geschäftsfelder

Automotive & Industry
Wir sind auf die Besetzung technischer und kaufmännischer Positionen auf Fach- und Führungsebene spezialisiert.
Pharma & Medizintechnik
Wir besetzen Positionen bei Original-, Generika- und OTC-Anbietern, bei Pharmadienstleistern, in der Medizintechnik sowie in der Dentalbranche.

Ihre Ansprechpartner

Das Team