Navigation

Das Projekt-Team

Expertise. Nähe. Erfahrung.

Projekt-Team wurde im Jahr 1998 in Oldenburg gegründet und ist seitdem deutschlandweit und international tätig. Mit sechs Mitarbeitern konzentrieren wir uns in der täglichen Arbeit auf Vermittlungen in der Pharma-, Automotive- und Medizintechnikbranche, verfügen aber auch über Kontakte in angrenzende industrielle Bereiche.

 

Von Beginn an haben wir uns auf die unabhängige und neutrale Fachkräftevermittlung und -beratung spezialisiert. Wir sehen jeden übernommenen Auftrag als erfolgversprechendes Projekt und arbeiten gleichermaßen für den Bewerber und das Unternehmen – nur so können wir das Vertrauen, das beide Kundengruppen in uns setzen, rechtfertigen und unsere verantwortungsvolle Aufgabe perfekt erfüllen.

Geschäftsfelder

Automotive & Industry
Wir sind auf die Besetzung technischer und kaufmännischer Positionen auf Fach- und Führungsebene spezialisiert.
Pharma & Medizintechnik
Wir besetzen Positionen bei Original-, Generika- und OTC-Anbietern, bei Pharmadienstleistern, in der Medizintechnik sowie in der Dentalbranche.

Ihre Ansprechpartner

Das Team