Navigation
Frank Biester

Frank Biester

Dipl.-Betriebswirt (FH)

Geschäftsführer
Berater Pharma / Medizintechnik

In 20 Jahren Tätigkeit für Projekt-Team haben sich sehr persönliche und vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen und Bewerbern gleichermaßen entwickelt. Das schätze ich sehr. Gleichzeitig haben diese Beziehungen Projekt-Team geprägt und tragen dazu bei, was wir heute sind: Eine der führenden Personalberatungen innerhalb der Pharmaindustrie und der Automotive-Branche.

Zum 25-jährigen Jubiläum des Unternehmens haben wir uns nicht nur äußerlich neu aufgestellt, sondern auch auf das besonnen, was uns wichtig ist:

Verstehen. Vermitteln. Verbinden.

Das ist für mich das Momentum unseres Erfolgs. Ich danke Ihnen und meinem Team für diese Erfolgsgeschichte und freue mich, sie gemeinsam fortsetzen zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner für:

  • Unternehmen, insbesondere der Pharmaindustrie und der Medizintechnik
  • Pharmadienstleister
  • Bewerber der Pharmaindustrie und der Medizintechnik
  • Schwerpunktpositionen:
    • Vertriebsaußendienst Pharma (Apotheke, Hausarzt, Facharzt, Klinik, Key Account)
    • MSL / Lead MSL
    • Führungskräfte (insbes. Regional- und Außendienstleitung, BU-Leitung)
    • Gesundheitspolitik / Market Access
    • Außendienststeuerung / SFE

+49 (0)441 - 390 133-23

+49 (0)441 - 390 133-99

biester@projekt-team.de

xing

LinkedIn