Navigation
Kristina Krogmann

Kristina Krogmann

Beraterin Pharma / Medizintechnik

Mir macht es Spaß, Menschen miteinander zu verbinden und ihnen etwas Gutes zu tun. Dabei ist es mir wichtig, dass unsere Bewerber und unsere Kunden sich wertgeschätzt fühlen und dass Ehrlichkeit immer an erster Stelle steht.

Kristina Krogmann absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und fand nach mehrjähriger Berufserfahrung in einer großen deutschen Hotelkette im Jahr 2015 ihren Einstieg in die Personalberatung. Hier war sie als Consultant einer internationalen Personalberatungsgruppe tätig und auf die Bereiche Finance und Human Resources spezialisiert. Nach ihrer letzten Position als Inhouse Recruiterin eines Hamburger Software-Unternehmens wechselte sie 2020 als Personalberaterin zu Projekt-Team. Hier ist sie auf die Branchen Pharma- und Medizintechnik spezialisiert und hat ihren Schwerpunkt in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

+49 (0)441 - 390 133-28

+49 (0)441 - 390 133-99

krogmann@projekt-team.de

xing

LinkedIn