Navigation
Dr. Kerstin Meisner

Dr. Kerstin Meisner

Dipl.-Biologin

Beraterin Pharma / Medizintechnik

Wir vermitteln nicht um jeden Preis. Es bereitet mir Freude, Unternehmen bei der Auswahl des passenden Mitarbeiters zu beraten und Bewerbern neue berufliche Optionen aufzuzeigen – und auf diese Weise an der Entwicklung von Unternehmen und Bewerbern mitzuwirken.

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester studierte Kerstin Meisner in Frankfurt Biologie und war anschließend in der universitären Lehre tätig.

Im Jahr 2012 hat sie ihre Promotion an der Universität in Oldenburg abgeschlossen. Anschließend sammelte sie Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst.

Zuletzt war sie als Vertriebsingenieurin in der Windenergie für den Aufbau einer Vertriebsstruktur und das Marketing verantwortlich.

Seit 2015 besetzt sie als Personalberaterin bei Projekt-Team Fach- und Führungspositionen im Marketing und Vertrieb der Pharmaindustrie und der Medizintechnik. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrung im Pharmavertrieb ist sie insbesondere für Berufseinsteiger eine geschätzte Ansprechpartnerin.

+49 (0)441 - 390 133-26

+49 (0)441 - 390 133-99

meisner@projekt-team.de

xing

LinkedIn