Navigation
Björn Wolfteich

Björn Wolfteich

Assistent Pharma / Medizintechnik

Sich in die individuellen Werdegänge und Lebensgeschichten unserer Bewerber hineinzuversetzen, ist eine herausfordernde und zugleich spannende Aufgabe. Es macht mir Spaß, mit den Menschen zu arbeiten und sie bei ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten.

Björn Wolfteich absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und besuchte anschließend die Fachoberschule Wirtschaft in Oldenburg.

Nach mehrjähriger Tätigkeit beim Medizinischen Dienst für Krankenversicherungen in Niedersachsen und als Vertriebsassistent einer regionalen Bremer Krankenkasse wechselte er im Jahr 2014 als Assistenzkraft „Pharma / Medizintechnik“ zu Projekt-Team.

Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Bewerberrekrutierung und im Telefonservice.

+49 (0)441 - 390 133-24

+49 (0)441 - 390 133-99

wolfteich@projekt-team.de

xing

LinkedIn