Programmierung / CMS von RN
   
 

Stellenangebote

 

Allen ausgeschriebenen Positionen liegen tatsächliche Suchaufträge zugrunde, und unsere Homepage wird täglich aktualisiert.
Aus Vertraulichkeitsgründen schreiben wir nicht alle Positionen auf unserer Homepage aus.
Daher nehmen wir gern Ihre Initiativbewerbung entgegen, sofern Sie keine geeignete Position ausgeschrieben finden.

     

Suchbegriff:

Filter Branche:

Filter Region:

Filter Postleitzahl:

 

Regionalleitung Primary Care (m/w) - 211-02

weiterempfehlen | drucken | PDF

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes forschendes Pharmaunternehmen mit langjähriger Tradition, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine

Regionalleitung Primary Care (m/w)

für folgende Region:

- Gera, Nordbayern

Ihre Aufgaben

  • Führung eines Teams von 12 Außendienstmitarbeitern Ihrer Region und Organisation der Außendienstarbeit
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter mit dem Ziel, die Umsätze Ihres Gebietes positiv zu entwickeln
  • Durchführung von Begleitbesuchen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Gesprächsführung, Umsatzentwicklung, Selektion und Tourenplanung
  • Erarbeitung von Gesprächskonzepten, Strategien und Gesprächsunterlagen in Zusammenarbeit mit der Außendienstleitung
  • Beobachtung von Markt- und Mitbewerberaktivitäten
  • Organisation von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeit bei Kongressen und Ausstellungen
  • Planung und Durchführung regionaler Außendiensttagungen und Gesprächstrainings
  • Kontrolle der Musterlager Ihrer Mitarbeiter auf Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Firmenrichtlinien

Ihre Qualifikation

  • Status als Pharmaberater gem. §75 AMG
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Pharma-Außendienst
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung als Regionalleitung oder Coach
  • Fähigkeit zu zielorientierter Mitarbeiterführung/ Motivationsfähigkeit
  • Starke Vertriebsorientierung, Leistungsstreben und hohe Flexibilität
  • Sehr gute Strukturiertheit und Arbeitsorganisation
  • Gesundes Selbstvertrauen und eine gute Selbstreflexion
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

Geboten werden

  • Ein marktgerechtes Grundgehalt, attraktive Prämien und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Die gezielte Förderung der Karriere ist wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie
  • Interessante Sozialleistungen

Ihr Ansprechpartner


Dr. Kerstin Meisner
Dipl.-Biologin

Beraterin Pharma/ Medizintechnik
Tel.: +49 (0)441 - 390 133-26
Fax: +49 (0)441 - 390 133-99
Email: meisner@projekt-team.de